HÄUFIGE FRAGEN

Infos, AGB und weitere Details

Hier finden Sie Allgemeine Informationen zum Webshop sowie spezifische Antworten zum Thema Online einkaufen.

Allgemein

Wie kontaktiere ich k-sales.ch GmbH

Rufen Sie uns auf der Nummer 071 380 05 05 an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@k-sales.ch. Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 17:30 Uhr erreichbar.

Allgemeine Geschäftsbedingungen - AGB

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, AGB der Firma k-sales.ch GmbH können Sie hier in PDF Format anschauen.

Wie kann ich eine Online-Bestellung ändern oder stornieren?

Falls Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer +41 (0)71 380 05 05 zu Verfügung.

Ich habe keine Bestellbestätigung / Zahlungsinformationen erhalten. Woran liegt das?
1. Möglicherweise haben Sie eine falsche E-Mail-Adresse hinterlegt. Bitte kontrollieren Sie die im Profil eingegebene Adresse und ändern Sie die.
2. Bitte melden Sie die Korrekturen ebenfalls (Telefon +41 (0)71 380 05 05), damit Ihre Bestellscheine erneut, an die korrekte Adresse versendet werden.
3. Bitte schauen Sie in Ihrem „Spam-Ordner“ nach. Möglicherweise ist das Bestätigungsmail in Ihrem Spam gelandet.

Versand und Bezahlung

Wie sind die Lieferfristen?

Die Lieferfristen sind wie folgt:

2-4 Arbeitstage bei Merchandise Artikel
2-4 Arbeitstage bei Textilien
8-12 Arbeitstage bei Erima Textilien

Wie teuer ist der Versand?

Sie erhalten die Bestellung via Kurierdienst DPD.

Die Versandkosten belaufen sich auf CHF 9.50 und werden der Rechnung dazubelastet. Bestellen Sie mit Ihrem Vereinslogin oder haben ein Umsatzvolumen von über CHF 100.00 ist die Lieferung kostenlos.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie haben die Wahl zwischen Vorauskasse, PayPal oder Kreditkartenzahlung. Als Verein haben Sie zusätzlich die Möglichkeit per Rechnung zu bestellen.

Welche Zahlungsart wird empfohlen?
Bei Zahlung mit Kreditkarte kann Ihre Bestellung am schnellsten abgewickelt werden.
Denn die Lieferung erfolgt erst nach Erhalt des Zahlungseinganges auf dem Konto von k-sales.ch bei Vorauskasse bzw. nach Erhalt einer Autorisierungsbestätigung bei Kreditkartenzahlungen.
Bei Zahlung Vorauskasse empfiehlt sich eine Überweisung via E-Banking. Dies ist die schnellste Variante der Vorauszahlung. Ihre Zahlungsdaten werden bei der Bank digital verarbeitet (Dauer der Zahlungsabwicklung: ca. 2 Arbeitstage).
Bei Vereinen wird auch gegen Rechnung geliefert und produziert, dass Zahlungsziel ist bei 10 Tagen.
Ist die Kreditkartenzahlung sicher?

Bei uns können sie zu 100% sicher shoppen
Die personenbezogenen Daten – wie auch Ihre Kreditkartendaten – werden im Bestellprozess mittels „Secure Socket Layer“ (SSL) verschlüsselt über das Internet übertragen. Kreditkartendaten werden zudem nicht gespeichert, sondern direkt von unserem Payment-Dienstleister „Stripe“ erhoben und verarbeitet.

Wie funktioniert die Zahlung per Vorauskasse?
Beim Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie die Informationen (Kontonummer, IBAN). Bitte nutzen Sie die Auftragsnummer Ihrer Bestellung als Verwendungszweck. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre bestellte Ware nach Verfügbarkeit bereitgestellt und schnellstmöglich versendet. Die Reservierung bzw. Bestellung der Ware wird erst nach vollständigem Zahlungseingang ausgeführt.

Produktion / Herkunft der Artikel

Wo werden die Artikel hergestellt?

Je nach Artikel ist die Herkunft unterschiedlich. Wenn immer möglich werden lokale Produzenten vorgezogen. Viele Artikel stammen aber aus chinesischer Herstellung und werden in die Schweiz importiert.

Unter welchen Umständen werden die Produkte hergestellt?

In China hergestellte Waren werden unter Aufsicht und zu fairen Bedingungen produziert.

Wie wird die faire Herstellung kontrolliert?

Die faire Herstellung wird durch unser eigenes Einkaufsbüro in China kontrolliert. Durch angemeldete und unangemeldete Besuche während der Massenproduktion können wir die faire Herstellung aller Produkte gewährleisten.

Log In / Passwort

Welcher Login muss ich benutzen?

Als Verein haben Sie ein Login Nummer und ein Passwort. Mit diesen Daten können Sie sich auf dem Webshop einloggen. Gehen Sie auf das Feld „Mein Konto“. Sobald Sie eingeloggt sind, können Sie die Liefer- und Rechnungsadresse einsehen und ändern. Zugleich sind auch die korrekten Preise freigeschalten.

Ich habe mein Passwort vergessen.

Rufen Sie uns auf der Telefonnummer +41 (0)71 380 05 05 an oder schreiben Sie uns eine E-mail an info@k-sales.ch.

Ich weiss die Login Daten nicht.

Rufen Sie uns auf der Telefonnummer +41 (0)71 380 05 05 an oder schreiben Sie uns eine E-mail an info@k-sales.ch.